Vermögen 2022: Cedi Osman – so viel geld hat Cedi Osman

Cedi Osman Nettowert: Cedi Osman ist ein türkisch-mazedonischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Er ist am besten dafür bekannt, für die Cleveland Cavaliers zu spielen.

Cedi Osman wurde im April 1995 in Ohrid, Mazedonien, geboren. Er ist ein 6’8″ Small Forward. Osman spielte von 2011 bis 2017 für Anadolu Efes und war von 2011 bis 2013 an Pertevniyal ausgeliehen. In dieser Zeit gewann er 2012 den Titel des talentiertesten Spielers des Albert-Schweitzer-Turniers und war 2014 der MVP der FIBA-U20-Europameisterschaft. Cedi Osman war dreimaliger BSL-All-Star. Im Jahr 2015 gewann er den türkischen Pokal und den türkischen Supercup. Osman wurde im NBA-Draft 2017 von den Minnesota Timberwolves an Nummer 31 gewählt. Er wurde zu den Cleveland Cavaliers gehandelt und hat auch für die Canton Charge in der G-League gespielt. Cedi Osman hat die Türkei in internationalen Wettbewerben vertreten und bei der U-18-Europameisterschaft 2013 und der U-20-Europameisterschaft 2014 Goldmedaillen gewonnen.

Vermögen: $6 Millionen