Vermögen 2022: Chad Lindberg – so viel geld hat Chad Lindberg


Chad Lindbergs Nettowert: Chad Lindberg ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Chad Lindberg wurde im November 1976 in Mount Vernon, Washington, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Jesse in dem Film The Fast and the Furious bekannt. Seinen ersten Filmauftritt hatte er 1995 in Born to Be Wild.

1997 spielte er die Rolle des Rory in dem Film Black Circle Boys, der auf dem Sundance Film Festival von der Kritik gelobt wurde. Lindberg trat in Episoden von ER, Buffy the Vampire Slayer, 413 Hope St. und The X-Files auf. Im Jahr 1998 spielte er in den Filmen Mercury Rising, City of Angels und The Velocity of Gary* *(Not His Real Name). Im Jahr 2005 spielte Lindberg die Rolle des Chad Willingham in der Fernsehserie CSI: NY. Von 2006 bis 2010 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Ash in der Serie Supernatural. Außerdem spielte er in den Filmen October Sky, The White River Kid, The Fast and the Furious, The Flats, The Rookie, A Midsummer Night’s Rave, The Failures, The Last Samurai, Adam and Eve, Punk Love, Push, The Other Side of the Tracks, Crimes of the Past, Once Fallen, I Spit on Your Grave, Black Velvet, Should’ve Been Romeo, Alex Cross, MoniKa, In the Gray, und Decoding Annie Parker.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Nov 1, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: