Vermögen 2022: Chauncey Leopardi – so viel geld hat Chauncey Leopardi


Chauncey Leopardi Nettowert: Chauncey Leopardi ist ein amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Chauncey Leopardi begann mit der Schauspielerei, bevor er in den Kindergarten kam, und hat seitdem kontinuierlich gearbeitet. Er begann seine berufliche Laufbahn 1990 mit einer Rolle in der Fernsehverfilmung von “The Girl of the Limberlost”.

Danach folgten Gast- und Co-Hauptrollen in Projekten wie “L.A. Law”, “Father of the Bride”, “Evening Shade”, “Ring der Musketiere” und “The Commish”. 1993 wurde er in der Rolle des Michael “Squints” Palledorous in dem Spielfilm “The Sandlot” besetzt, die ihm die größte Anerkennung einbrachte. In der Fortsetzung von 2008 spielte er die Rolle erneut. Seit “Sandlot” hat er in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter “Casper”, “Sticks and Stones” und “The Opposite of Sex”, und hat wiederkehrende Rollen in Fernsehsendungen wie “Freaks and Geeks” und “Gilmore Girls” gespielt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jun 14, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: