Vermögen 2022: Chike Okeafor – so viel geld hat Chike Okeafor


Chike Okeafors Nettowert: Chike Okeafor ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Chike Okeafor wurde 1976 in Grand Rapids, Michigan, geboren und spielte College-Football in der Big Ten für die Purdue University Boilermakers. Er wurde zweimal mit der All-Big-Auszeichnung geehrt und zweimal für den Butkus Award nominiert, der an den besten Linebacker des College-Footballs verliehen wird.

Nach seiner Suspendierung aus dem Purdue-Footballteam für die Saison 1997 wechselte er als Senior die Position vom Linebacker zum Defensive End. Der 1,95 Meter große und 256 Pfund schwere Linebacker wurde in der dritten Runde des NFL-Draft 1999 als 89. ausgewählt. Okeafor gab noch im selben Jahr sein Debüt bei den San Francisco 49ers und spielte bis 2002 für das Team. Danach spielte er von 2003 bis 2004 bei den Seattle Seahawks und von 2005 bis 2009 bei den Arizona Cardinals. Im Laufe seiner Karriere brachte es Okeafor auf 383 Tackles, 53 Quarterback Sacks und zwei Interceptions. Während seiner Zeit in der NFL sprach Okeafor häufig über seine Überzeugungen und Philosophien. Er praktizierte häufig Yoga, Meditation und Wing Chun und beschäftigte sich intensiv mit der Ernährung aus natürlichen, vollwertigen Lebensmitteln und der Einnahme von pflanzlichen Heilmitteln. Man sah ihn oft mit einem Medaillon, das schlechte Energie fernhalten sollte. Okeafors Frau Stephanie brachte 2009 das erste Kind des Paares zur Welt.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: März 27, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: