Vermögen 2022: Chris Arreola – so viel geld hat Chris Arreola


Chris Arreola Nettovermögen: Chris Arreola ist ein amerikanischer Profiboxer im Schwergewicht, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar besitzt. Chris Arreola wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und begann im Alter von acht Jahren mit seinem Vater zu trainieren, der ebenfalls ein Boxer war. In seinen späten Teenagerjahren boxte er auf der Amateurbühne, entschied sich aber, aufzuhören und sich auf andere Aktivitäten zu konzentrieren.

Als er zwanzig war, beschloss er, zum Boxen zurückzukehren. Nur drei Monate nach seiner Rückkehr wurde er National Golden Gloves Light Heavyweight Champion. Im Jahr 2003 wurde er Profi und begann, sich in aller Stille einen Ruf als solider Kämpfer aufzubauen. Er ist aktueller WBC FECOMBOX-Meister im Schwergewicht und ehemaliger WBC-Kontinentalamerika-Meister. Er wird von allen vier regierenden Organisationen als einer der zehn besten Boxer eingestuft, die derzeit kämpfen. Bis heute hat er 36 seiner 39 Kämpfe gewonnen. 30 seiner Siege hat er durch K.o. errungen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 5, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.92 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: