Vermögen 2022: Chris Kratt – so viel geld hat Chris Kratt

Chris Kratt Nettovermögen: Chris Kratt ist ein amerikanischer Moderator einer Bildungssendung, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Chris Kratt wurde im Juli 1969 in Warren Township, New Jersey, geboren. Chris und sein älterer Bruder Martin Kratt schufen die Kinderfernsehserien Kratt’s Creatures, Zoboomafoo, Be the Creature und Wild Kratts.

Chris schloss sein Studium am Carleton College mit einem Bachelor of Arts in Biologie ab. Er war 1990 Praktikant bei Conversation International in Washing, D.C. und gründete 1991 die Carleton Organization for Biodiversity. Kratt wurde mit dem Thomas J. Watson Fellowship ausgezeichnet. Chris und Martin traten 2008 in Creature Adventures in Dollywood in Pigeon Forge, Tennessee, auf. Die Brüder leben zusammen in Ottawa und haben ihr eigenes Animationsstudio eröffnet, wo sie für ihre Serie Wild Kratts filmen und animieren. Die Kratt-Brüder haben die Fernsehserien Kratts‘ Creatures, Zoboomafoo, Kratt Brothers geschrieben und produziert: Be The Creature, Be the Creature 2 und Be the Creature. Für Wild Kratts wurden sie 2012, 2013 und 2014 für den Daytime Emmy Award in der Kategorie Outstanding Writing in an Animated Program nominiert. Chris ist mit seiner Frau Tania verheiratet und hat zwei Söhne und drei Töchter.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jul 19, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Fernsehregisseur, Schauspieler, Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Kameramann, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika