Vermögen 2022: Clayton Kershaw – so viel geld hat Clayton Kershaw


Clayton Kershaw Nettowert und Gehalt: Clayton Kershaw ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 110 Millionen Dollar hat. Kershaw ist ein Pitcher für die Dodgers, der als Linkshänder schlägt und wirft.

Clayton Kershaw wurde im März 1988 in Dallas, Texas, geboren. Clayton spielte in der Little League Baseball und an der Highland Park High School. In der High School warf er ein perfektes Spiel mit nur Strikeouts. Er warf für die Junioren-Nationalmannschaft von USA Baseball und war der Gatorade National Player of the Year und USA Today’s High School Baseball Player of the Year.

Kershaw wurde von den Los Angeles Dodgers im MLB-Draft 2006 an Nummer 7 gewählt. Er gab sein Debüt in der Major League im Mai 2008 und hat seine gesamte Karriere für die Dodgers gespielt. Kershaw ist viermaliger MLB-All-Star (2011 bis 2014). In den Jahren 2011 und 2013 gewann er den National League Cy Young Award. Im Jahr 2011 gewann Kershaw die Triple Crown, den Gold Glove Award und war der NL-Gewinnmeister. Von 2011 bis 2013 war er NL-ERA-Champion und 2011 und 2013 NL-Strikeout-Champion. Im Jahr 2012 gewann er den Roberto Clemente Award und 2013 den Branch Rickey Award. Kershaw warf am 18. Juni 2014 einen No-Hitter. Er engagiert sich stark für verschiedene wohltätige Zwecke und gründete Hope’s Home, eine Organisation zum Bau eines Waisenhauses in Sambia.

Verträge und Karriereverdienste: 2012 unterzeichnete er einen Zweijahresvertrag über 19 Millionen Dollar. Im Jahr 2013 unterzeichnete er eine siebenjährige Vertragsverlängerung über 215 Millionen Dollar. Am 2. November 2018 unterzeichnete Clayton eine neue dreijährige Vertragsverlängerung über 93 Millionen Dollar mit den Dodgers. Vor der Unterzeichnung dieses Vertrags hatte er noch zwei Jahre und 65 Millionen Dollar von einem Siebenjahresvertrag übrig, den er 2014 unterzeichnet hatte. Die neue Vereinbarung fügt seinem Vertrag im Wesentlichen ein weiteres Jahr und 28 Millionen Dollar hinzu.

Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Clayton 35 Millionen Dollar an Gehalt und Werbeeinnahmen.

Vermögen: 110 Millionen Dollar
Gehalt: 33 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 19, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Clayton Kershaw Vermögen 2021 – so reich war Clayton Kershaw 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: