Vermögen 2022: Cuauhtémoc Blanco – so viel geld hat Cuauhtémoc Blanco


Cuauhtemoc Blanco Nettovermögen: Cuauhtemoc Blanco ist ein mexikanischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Cuauhtemoc Blanco wurde 1973 in Mexiko-Stadt geboren und ist Stürmer bei Puebla in der Liga MX. Blanco debütierte 1992 bei Club America und ist mit 125 Toren in 333 Einsätzen der zweitbeste Torschütze aller Zeiten.

Auch international hat er sich einen Namen gemacht: Er ist der zweitbeste Torschütze der mexikanischen Nationalmannschaft, der zweitbeste Torschütze beim FIFA-Weltpokal und hat die meisten Tore beim Confederations Cup erzielt. Blanco ist der einzige Mexikaner, der bei großen internationalen FIFA-Turnieren ausgezeichnet wurde. Beim Konföderationen-Pokal 1999 nahm er den Silbernen Schuh und den Silbernen Ball mit nach Hause. Er ist fünfmaliger MVP der ersten mexikanischen Liga. Er hat mit seinem Torjubel, der eine Nachahmung der Bogenschützen-Geste von Kiko Narvaez ist, Aufmerksamkeit erregt und ist für seinen Blanco-Trick bekannt, den er während der Weltmeisterschaft 1998 vorführte.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jan 17, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: