Vermögen 2022: Dan Donegan – so viel geld hat Dan Donegan

Dan Donegan Nettowert: Dan Donegan ist ein amerikanischer Musiker und Gitarrist, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar besitzt. Der am 1. August 1968 in Oak Lawn, Illinois, geborene Dan Donegan ist vor allem als Mitglied der bekannten Heavy-Metal-Band Disturbed bekannt. Er spielt sowohl Gitarre als auch Keyboard und ist seit 1986 in der Musikindustrie tätig.

Er war bei Plattenfirmen wie Giant, Intoxication, Reprise und Warner Bros. unter Vertrag. Derzeit spielt er auch in einem Nebenprojekt namens Fight or Flight. Er hat zwei Kinder mit den Namen Maya und Justin. Zu Donegans bemerkenswerter musikalischer Ausrüstung gehören eine Schecter Ultra Dan Donegan Signature Model Gitarre sowie eine Shceter Solo-6 2010 Limited Edition Gitarre, ein Randal RM4 Vorverstärker, Mesa/Boogie Dual und Triple Rectifier Verstärker, Bogner Ecstasy Heads und Digitech Effekte. Er hat sechs Studioalben mit Disturbed, eins mit Fight or Flight, eins mit Vandal und ein Demotape mit Brawl veröffentlicht.


Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Aug 1, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Gitarrist, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Dan Donegan Vermögen 2021 – Reich, reicher, Dan Donegan! Das hatte Dan Donegan 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: