Vermögen 2022: Daniel Sunjata – so viel geld hat Daniel Sunjata

Daniel Sunjatas Nettovermögen: Daniel Sunjata ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Daniel Sunjata wurde in Evanston, Illinois, geboren und war während der High School ein erfolgreicher Footballspieler. Anschließend besuchte er die Florida A&M University und machte seinen Abschluss an der University of Louisiana in Lafayette.

Danach erwarb er einen MFA in Schauspielerei an der Tisch School of the Arts der New York University. Er begann seine professionelle Karriere vor der Kamera im Jahr 2000 und hatte Gastauftritte in Serien wie „D.C.“, „Law & Order: Special Victims Unit“, „Sex and the City“ und „Ed“. Große Aufmerksamkeit erlangte er durch seine preisgekrönte Darstellung in dem Stück „Take Me Out“ aus dem Jahr 2003, für das er für einen Tony und einen Drama Desk Award nominiert wurde und den Theatre World Award gewann. Seit Anfang der 2000er Jahre hat er kontinuierlich an Film- und Fernsehprojekten wie „Rescue Me“, „The Bronx is Burning“, „Grey’s Anatomy“, „Smash“, „Melinda and Melinda“, „The Devil Wears Prada“, „Ghosts of Girlfriends Past“ und „The Dark Knight Rises“ mitgewirkt. Derzeit spielt er die Hauptrolle in „Graceland“.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1971-12-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika