Vermögen 2022: Darva Conger – so viel geld hat Darva Conger


Darva Conger Nettovermögen: Darva Conger ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit und ehemalige Krankenschwester in der Notaufnahme, die ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Darva Conger wurde im September 1965 in Carbondale, Illinois, geboren. Am bekanntesten ist sie als Gewinnerin der Reality-TV-Serie Who Wants to Marry a Multi-Millionaire?

Im Jahr 2000 wurde sie zum ersten Mal in die USA versetzt. Conger diente in der United States Air Force. Sie studierte Krankenpflege an der Southern Illinois University. Während der Sendung, die einmalig zwei Stunden lang ausgestrahlt wurde, wurde Conger von Rick Rockwell als seine Frau ausgewählt und heiratete sie auf der Stelle. Conger gewann einen 3-Karat-Diamantenring und über 100.000 Dollar an Preisen. Nach den Flitterwochen wurde Conger die Ehe annulliert, da sie behauptete, Rockwell habe sich falsch ausgedrückt. Nach der Episode äußerte sich Conger mehrfach öffentlich zu der Situation. Im August 2000 veröffentlichte sie ein Nacktfoto für das Magazin Playboy. Conger und Rockwell traten 2001 in der Larry King Show auf. Im Jahr 2002 besiegte Darva Olga Korbut in einer Folge der Fernsehserie Celebrity Boxing. Conger heiratete und ließ sich später von Jim Arellano scheiden und arbeitet als Krankenschwester und Anästhesistin in Nordkalifornien.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Sep 21, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: