Vermögen 2022: Datsik – so viel geld hat Datsik


Datsiks Nettovermögen: Datsik ist ein kanadischer DJ und Plattenproduzent, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Datsik wurde im Juni 1988 als Troy Beetles in Kelowna, British Columbia, Kanada geboren. Er ist ein fester Bestandteil von Musikfestivals auf der ganzen Welt, darunter Coachella, EDC Las Vegas, Ultra Music Festival und mehr.

Im Jahr 2018 wurde er der sexuellen Nötigung beschuldigt und trat von seinem Plattenlabel zurück und wurde von den ihn vertretenden Talentagenturen fallen gelassen. Datsik veröffentlichte sein Debüt-Studioalbum Vitamin D im Jahr 2012 und das Album Let It Burn LP im Jahr 2013. Er hat auch die EPs Nuke ‘Em (mit Flux Pavilion, Tom Encore und Redline), Boom (mit Excision und Flux Pavilion), Eradicate (mit Chaosphere), Cold Blooded, Crazy (mit Subvert und Fat Pat), Internet Streets (mit Barely Alive), Down 4 My Ninjas, Darkstar und Sensei veröffentlicht, wobei die letzten beiden die Top 10 der US-Dance-Charts erreichten.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 9, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Discjockey

Beliebteste Artikel Aktuell: