Vermögen 2022: Dennis Richmond – so viel geld hat Dennis Richmond


Dennis Richmond Nettowert: Dennis Richmond ist ein amerikanischer ehemaliger Nachrichtensprecher mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Dennis Richmond wurde im Mai 1943 in Rossford, Ohio, geboren. Richmond ist vor allem als Nachrichtensprecher bei KTVU in Oakland, Kalifornien, bekannt, wo er 40 Jahre lang, von 1968 bis 2008, tätig war. Richmond ist ein Vietnamkriegsveteran und hat an der Wayne State University und der Columbia University studiert.

Er begann als Schreibkraft bei KTVU, bevor er einer der ersten afroamerikanischen Chefmoderatoren eines großen Fernsehsenders wurde. Während seiner Karriere moderierte Dennis gemeinsam mit Barbara Simpson, Elaine Corral, Leslie Griffith und Julie Haener. Richmond ging 2008 an seinem 65. Geburtstag in den Ruhestand und war damit der dienstälteste Moderator in der Geschichte der Bay Area. Er wurde mit dem Humanitarian Award von Oakland und dem Black Media Coalition Journalist of the Year Award ausgezeichnet. KTVU gewann mit Richmond als Moderator mehrere Emmy Awards und Auszeichnungen der Radio and Television News Directors Association.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 26, 1943 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalistin, Moderatorin
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Jaclyn Smith – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jaclyn Smith

Beliebteste Artikel Aktuell: