Vermögen 2022: Denny Laine – so viel geld hat Denny Laine


Denny Laine Nettovermögen: Denny Laine ist ein englischer Musiker, Songwriter und Sänger, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Denny Laine, auch bekannt als Brian Frederick Arthur Hines, wurde in Birmingham, West Midlands, England, geboren und begann schon als Kind mit dem Gitarrenspiel. Im Alter von zwölf Jahren begann er seine Solokarriere und trat später mit seiner Band Denny Laine and the Diplomats auf.

Im Jahr 1964 begann er mit The Moody Blues aufzutreten, und bei ihrer ersten großen Single “Go Now” war er als Sänger zu hören. Er tourte und trat bis 1966 mit The Moody Blues auf und gründete dann seine eigene Band, die Electric String Band. Danach trat er kurz mit Balls und Air Force auf, bevor er Lead- und Rhythmusgitarrist von Paul McCartneys Band Wings wurde. Er tourte, nahm auf und trat mit Wings von 1971 bis 1981 auf, als sich die Gruppe auflöste. Er hat auch zwei Soloalben veröffentlicht und ist weiterhin auf Tournee und bei Auftritten zu hören.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 29, 1944 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Gitarrist, Musiker, Schauspieler, Filmmusik-Komponist, Liedermacher
Nationalität: England


Paul McCartney Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Paul McCartney

Beliebteste Artikel Aktuell: