Vermögen 2022: Dog The Bounty Hunter – so viel geld hat Dog The Bounty Hunter


Nettowert von Dog the Bounty Hunter: Dog the Bounty Hunter ist ein amerikanischer Kopfgeldjäger, eine Fernsehpersönlichkeit und ein ehemaliger Kautionsbürge, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Dog the Bounty Hunter verdiente sein Vermögen mit der gleichnamigen Reality-TV-Show von A&E TV und ist dafür bekannt.

Frühes Leben: Dog the Bounty Hunter wurde am 2. Februar 1953 als Duane Lee Chapman in Denver, Colorado, geboren. Er ist das Kind von Wesley Duane Chapman (1930-2000), der von einem Schweißer zum Kautionsagenten wurde, und Barbara Darlene Chapman. Er hat drei Geschwister. Im Alter von 15 Jahren verließ Chapman sein Zuhause und schloss sich den Devils’ Disciples, einer Biker-Gang, an. Dog wurde 1976 des Mordes ersten Grades für schuldig befunden und zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Dog wartete in einem Auto, während ein Freund einen Drogendealer erschoss. Am Ende verbüßte er 18 Monate und seine Frau LaFonda ließ sich von ihm scheiden. Chapman verbüßte 18 Monate im Texas State Penitentiary in Huntsville, Texas, und wurde im Januar 1979 auf Bewährung entlassen. Ein Gefängniswärter inspirierte ihn während seiner Haftzeit, Kopfgeldjäger zu werden. Dog darf keine Schusswaffe besitzen und darf aufgrund seiner Verurteilung nicht in das Vereinigte Königreich einreisen.

Die Ergreifung von Andrew Luster: Chapman sorgte im Juni 2003 für internationale Schlagzeilen, als er den Max Factor-Kosmetik-Erben Andrew Luster festnahm. Luster war beschuldigt worden, zahlreiche Frauen unter Drogen gesetzt und vergewaltigt zu haben, und war mitten in seinem Prozess aus den USA geflohen. In seiner Abwesenheit wurde Luster in 86 Fällen verurteilt. Chapman und sein “Jagdteam” (sein Sohn Leland und sein Freund Tim Chapman – seltsamerweise sind die beiden Chapmans nicht verwandt) nahmen Luster in Mexiko fest. Auf ihrem Weg, Luster ins Gefängnis zu bringen, wurden die vier angehalten und ins Gefängnis gebracht. Die Behörden bestätigten die Identität von Luster, und er wurde nach Kalifornien geschickt, um seine 125-jährige Haftstrafe anzutreten.

Den anderen drei Männern wurde eine Kaution verweigert. Beth Chapman, die Frau von Dog, alarmierte die Medien, und die Männer wurden auf Kaution freigelassen. Sie folgten dem Rat ihres Anwalts und verließen Mexiko, wodurch sie selbst zu internationalen Kautionsflüchtlingen wurden. Drei Jahre später, nur wenige Tage vor Ablauf der Verjährungsfrist für das Verbrechen, wurden die drei von US-Marshals festgenommen und im Auftrag der mexikanischen Regierung inhaftiert, die sie alle wegen Freiheitsberaubung und illegaler Kopfgeldjagd angeklagt hatte. Am nächsten Tag erschien Chapman vor Gericht. Die Männer wurden gegen Kaution freigelassen und mussten elektronische Überwachungsgeräte tragen. Im Jahr 2007 beantragten mehrere Vertreter des Bundesstaates, die Auslieferungsanklage gegen Dog the Bounty Hunter fallen zu lassen, und die Resolution wurde angenommen. Am 2. August 2007 wies das mexikanische Gericht alle Anklagen gegen die drei Männer ab.

Reality-TV-Karriere: Er trat in den Sendungen Take This Job und Dominick Dunne’s Power, Privilege, and Justice auf. Im Jahr 2004 debütierte seine Sendung Dog the Bounty Hunter auf A&E. Darin ging es um Dog und seine Partner, die Verbrecher und Kautionsflüchtlinge fangen. Die Serie wurde acht Staffeln lang ausgestrahlt und 2012 abgesetzt. Das berühmte Titellied wurde von Ozzy Osbourne gesungen. Im September 2012 gab CMT bekannt, dass es eine neue Serie bestellt hatte, die im April 2013 ausgestrahlt werden sollte: Dog and Beth: On the Hunt. In der Show traten Chapman, seine Frau Beth und ihr Sohn auf und folgten der gleichen Formel wie die ursprüngliche Show. Sein Sohn hatte die vorherige Serie 2012 verlassen, und in der neuen Serie arbeiteten die beiden wieder zusammen. Sie lief drei Staffeln lang und wurde 2016 abgesetzt. Im Jahr 2019 wurde ein Spin-Off mit Dog und Beth, Dog’s Most Wanted, für eine Staffel ausgestrahlt.

Er hat zwei Bücher geschrieben, darunter seine Autobiografie You Can Run but You Can’t Hide aus dem Jahr 2007, die auf Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste landete. Dog hat in vielen Episoden anderer Fernsehserien mitgewirkt, darunter Hollywood Squares, My Name Is Earl, Hawaii Five-O und viele mehr.

Persönliches Leben: Dog wurde beschuldigt, rassistisch zu sein, vor allem nachdem ein mit Hassreden gespicktes Telefongespräch mit seinem Sohn im Internet aufgetaucht war. A&E setzte seine Sendung nach dem Vorfall aus, nahm sie aber nach zwei Monaten wieder auf.

Dog the Bounty Hunter war fünfmal verheiratet und hat 11 Kinder. Er war 1972 mit La Fonda Sue Darnell verheiratet, und sie ließen sich 1977 scheiden, als Dog wegen Mordes verurteilt wurde. Natürlich wurde ihr das Sorgerecht für die beiden Kinder zugesprochen. Das Sorgerecht wurde Chapman jedoch wieder zugesprochen, nachdem die Mutter in ein Verbrechen verwickelt war und die Kinder bei einer Pflegefamilie untergebracht wurden. Ab 1979, kurz nach seiner Entlassung auf Bewährung, war er mit Ann Tegnell verheiratet. In seiner dritten Ehe war er von 1982 bis 1991 mit Lyssa Rae Brittain verheiratet. 1988 heiratete er Tawny Marie Chapman, nachdem Chapman sie wegen Drogenbesitzes verhaftet hatte und sie daraufhin seine Sekretärin wurde. Sie ließen sich 2002 scheiden und hatten keine gemeinsamen Kinder.

In seiner fünften Ehe war er mit Beth Barmore verheiratet. Die beiden hatten eine immer wiederkehrende Romanze, bis sie am 20. Mai 2006 heirateten. Beth betrieb gemeinsam ein Kautionsgeschäft und trat häufig bei Dog the Bounty Hunter auf. Beth starb leider am 26. Juni 2019 auf Hawaii an den Folgen von Kehlkopfkrebs.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Feb 2, 1953 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Kopfgeldjäger, Kautionsbürge, Schauspieler, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Dog The Bounty Hunter Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Dog The Bounty Hunter 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: