Vermögen 2022: Donnie Klang – so viel geld hat Donnie Klang


Donnie Klang Nettovermögen: Donnie Klang ist ein amerikanischer Songwriter, Musiker, Sänger und Model, der ein Nettovermögen von 200 Tausend Dollar hat. Donnie Klang wurde in Brooklyn, New York, geboren und begann bereits im Kleinkindalter als Model und Schauspieler zu arbeiten. Zu seinen ersten Auftritten gehörten kleine Rollen in “The Nanny” und “NYPD Blue”.

Er begann in der Mittelschule mit seiner eigenen Band aufzutreten, und als er die High School erreichte, verfolgte er aktiv eine Musikkarriere mit zwei Teenager-Popgruppen. Eine der Gruppen, INT, brachte ein unabhängiges Album heraus, löste sich dann aber auf, damit sich die Bandmitglieder auf die Schule konzentrieren konnten. Er besuchte anschließend die Hofstra University, ließ sich aber beurlauben, um sich auf seine Musikkarriere zu konzentrieren. Nachdem er zweimal die erste Runde von American Idol” nicht überstanden hatte, kehrte er ans College zurück. Anschließend wurde er jedoch ausgewählt, um an “Making of the Band 4” teilzunehmen, woraufhin er erneut eine Auszeit nahm. Später wurde er von Diddy als Solokünstler unter Vertrag genommen und veröffentlichte 2008 ein Album namens “Just a Rolling Stone”.

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Jan 23, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Model, Sängerin, Songwriterin, Plattenproduzentin, Tänzerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Jason Derulo Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jason Derulo ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: