Vermögen 2022: Elaine May – so viel geld hat Elaine May


Elaine May Nettowert: Elaine May ist eine amerikanische Drehbuchautorin, Filmregisseurin, Schauspielerin und Komikerin mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Elaine May wurde im April 1932 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. May begann in den 1950er Jahren als Nichols und May mit Mike Nichols Improvisationskomik zu machen.

Später entwickelte sie ihre Karriere als Drehbuchautorin und wurde für die Filme Heaven Can Wait (1978) und Primary Colors (1998) zweimal für einen Academy Award nominiert. May tat sich 1996 wieder mit Nichols zusammen, um das Drehbuch für den Film The Birdcage zu schreiben. Für ihre einzigartigen Beiträge erhielt May 2012 die National Medal of Arts. May zog 1955 nach Chicago, Illinois, und wurde Gründungsmitglied der Compass Players. Als Teil von Nichols und May trat sie jeden Abend vor ausverkauftem Haus auf und hatte zahlreiche Radio- und Fernsehauftritte. Das Duo inspirierte viele Komödianten wie Steve Martina und Lily Tomlin. May spielte in den Filmen Enter Laughing, Luv, The Graduate, A New Leaf, California Suite, In the Spirit und Small Time Crooks mit. Sie schrieb für die Filme Such Good Friends, Heaven Can Wait, Reds, Tootsie, Labyrinth, Dangerous Minds und Primary Colors. May wurde außerdem mit einem BAFTA Award, einem Saturn Award, einem American Comedy Award for Lifetime Achievement und einem Writers Guild of America Award ausgezeichnet.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 21, 1932 (89 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Drehbuchautor, Filmregisseur, Schauspieler, Comedian
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Whoopi Goldberg Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Whoopi Goldberg ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: