Vermögen 2022: Eric Brittingham – so viel geld hat Eric Brittingham


Eric Brittinghams Nettovermögen: Eric Brittingham ist ein amerikanischer Bassgitarrist, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar besitzt. Eric Brittingham wurde im Mai 1960 in Salisbury, Maryland, geboren. Er ist vor allem als Mitglied der Band Cinderella bekannt. Die Band wurde 1982 gegründet und löste sich 2017 auf. Brittingham war eines von zwei Mitgliedern, die die ganze Zeit bei der Gruppe blieben.

Cinderella veröffentlichte ihr Debüt-Studioalbum Night Songs im Jahr 1986, das Platz 3 der Billboard 200 Charts erreichte. Ihr Album Long Cold Winter wurde 1988 veröffentlicht und erreichte Platz 10 in den USA sowie Platz 7 in der Schweiz. Die Band hatte 1990 Erfolg mit dem Album Heartbreak Station und veröffentlichte 1994 das Album Still Climbing. Zu ihren erfolgreichen Singles gehören die Songs “Nobody’s Fool”, “Gypsy Road”, “Don’t Know What You Got (Till It’s Gone)”, “Shelter Me” und weitere. Eric Brittingham hat auch in den Bands Naked Beggars, Devil City Angels und der Bret Michaels Band gespielt.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Mai 8, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Bassist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: