Vermögen 2022: Eric Prydz – so viel geld hat Eric Prydz


Eric Prydz ist ein schwedischer DJ und Produzent, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Eric Prydz wurde in Taby, Stockholm, Schweden, geboren und begann 2001 professionell Musik zu machen.

Eric Prydz lebt derzeit in Los Angeles, Kalifornien, und betreibt drei Plattenlabels, die sich hauptsächlich der Veröffentlichung seiner eigenen Alben widmen. Das Label Pryda ist für Alben und Tracks zuständig, die er unter dem Namen Pryda veröffentlicht. Sein zweites Label, Pryda Friends, ist für Tracks zuständig, die er für andere Künstler produziert. Sein drittes Label, Mouseville, ist für Tracks zuständig, die er unter dem Namen Cirez D. veröffentlicht. Er ist auch ein sehr beliebter DJ und wurde 2012 auf Platz 52 der DJ Magazine’s Top 100 DJs List gelistet. Große Bekanntheit erlangte er nach der Veröffentlichung des Tracks “Call On Me” im Jahr 2004. Derzeit arbeitet er an einem neuen Album unter dem Pryda-Label, und Virgin Records wird auch ein 3-bändiges Set veröffentlichen, das unveröffentlichte Pryda-Tracks, viele seiner Songs und neue Remixe enthält.

Eric und seine Frau Sofie waren knapp 5 Jahre lang verheiratet. Bei der Scheidung stimmte Eric zu, ihr rund 1 Million Dollar zu zahlen. Sie behielt ihr ehemaliges Haus in L.A., alle Haushaltsmöbel, Kunstwerke und Schmuck.

Im Jahr 2013 zahlte Eric 5,3 Millionen Dollar für ein Haus in den Hollywood Hills von Los Angeles. Das 6.000 Quadratmeter große Haus befindet sich direkt unter dem Hollywood Sign. Als seine Ehe in die Brüche ging, bot Eric dieses Haus im September 2020 für 7,5 Millionen Dollar zum Verkauf an. Ein Jahr später senkte er den Preis auf 5,9 Millionen Dollar:

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 19, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Discjockey, Plattenproduzent, Musiker
Nationalität: Schweden

Eric Prydz Vermögen 2021 – so reich war Eric Prydz 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: