Vermögen 2022: Evan Peters – so viel geld hat Evan Peters


Evan Peters Nettovermögen und Gehalt: Evan Peters ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Evan Peters wurde in St. Louis, Missouri, geboren und begann seine professionelle Schauspielkarriere mit einer Hauptrolle in dem preisgekrönten Film “Clipping Adam”. Für seine Leistung wurde er unter anderem mit dem Screen Actors Guild Emerging Actor Award ausgezeichnet.

Die nächsten Jahre verbrachte Evan Peters mit der Schauspielerei.

Die nächsten Jahre verbrachte er damit, in Werbespots und in Haupt-, Neben- und Gastrollen in Fernsehserien wie “The Days”, “Phil of the Future” und “Invasion” aufzutreten. Seitdem pendelt er ständig zwischen Film- und Fernseharbeit hin und her. Er hat in Filmen wie “Ein amerikanisches Verbrechen”, “Gärten der Nacht”, “Never Back Down”, “Kick-Ass” und “The Good Doctor” mitgespielt. Er hat in Fernsehserien wie “Monk”, “One Tree Hill”, “The Mentalist”, “The Office” und “Parenthood” mitgewirkt. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit in “American Horror Story”.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jan 20, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Evan Peters Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Evan Peters 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: