Vermögen 2022: Faizon Love – so viel geld hat Faizon Love

Faizon Love Nettovermögen und Gehalt: Faizon Love ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Faizon Love wurde als Langston Faizon Santisima im Juni 1968 in Santiago de Cuba, Kuba, geboren. Im Laufe seiner Karriere hat er in Dutzenden von Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt. Seine erste große Rolle hatte er 1992 in dem Film „Bébé’s Kids“.

Sein Vater war Mitglied der United States Navy und Faizon wuchs in Kalifornien und New Jersey auf. Als Teenager begann er, Stand-up-Comedy zu machen und arbeitete als Synchronsprecher für Filme, als er seine ersten Schritte in Hollywood machte. Faizon trat in dem Film The Meteor Man auf und spielte von 1995 bis 1998 eine Nebenrolle in The Parent ‚Hood. Im Jahr 1995 spielte er Big Worm in Friday. Er spielte in den Filmen 3 Strikes, Elf, Don’t Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood, Wonderland, The Fighting Temptations, Idelwild und Couples Retreat. Er hat auch in Musikvideos für Ludacris und Lil Jon & The East Side Boys mitgewirkt. Er hat in Werbespots für Boost Mobile mitgewirkt. Im Jahr 2007 gewann Love den Action on Film Award für die beste Komödie für Tao of the Golden Mask. Zu seinen weiteren Projekten gehören Brotherly Love, November Rule, Tell, Matthew 18, The New Edition Story, Blash-ish und She’s Got a Plan. Im März 2017 wurde ein Video veröffentlicht, das Faizon beim Angriff auf einen Flughafenmitarbeiter in Ohio zeigt. Er wurde wegen Körperverletzung verhaftet und auf Kaution freigelassen.


Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 14, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker, Stand-up-Comedian, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Faizon Love Vermögen 2021 – Reich, reicher, Faizon Love! Das hatte Faizon Love 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: