Vermögen 2022: Garret Graves – so viel geld hat Garret Graves


Garret Graves Nettovermögen: Garret Graves ist ein amerikanischer Politiker, der ein Nettovermögen von 400 Tausend Dollar hat. Garret Graves wurde im Januar 1972 in Baton Rouge, Louisiana, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er seit Januar 2015 Mitglied des US-Repräsentantenhauses für den 6th Bezirk von Louisiana ist.

Graves ist ein Republikaner, der an der University of Alabama, der Louisiana Tech und der American University studiert hat. Neun Jahre lang war er Adjutant des ehemaligen US-Repräsentanten Billy Tauzin aus Louisianas 3rd Kongressdistrikt. Garret Graves diente auch als legislativer Berater des Ausschusses für Energie und Handel des US-Repräsentantenhauses und war dessen Vorsitzender. Im Jahr 2005 arbeitete er als Assistent für den Ausschuss für Handel, Wissenschaft und Verkehr des US-Senats unter dem US-Senator David Vitter. Graces war Direktor des Unterausschusses für Klimawandel und Klimaauswirkungen des US-Senats und arbeitete für US-Senator John Breaux. Außerdem war er leitender legislativer Berater des US-Senatsausschusses für Umwelt und öffentliche Arbeiten.

Vermögen:
$400 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: