Vermögen 2022: Gary Valentine – so viel geld hat Gary Valentine


Gary Valentine Nettovermögen: Gary Valentine ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Schriftsteller, der ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar hat. Gary Valentine, auch bekannt als Garold Joseph Knipfing, wurde in Mineola, New York, geboren und begann in den frühen 90er Jahren in New York als Stand-up-Comedian aufzutreten.

Nach einem erfolgreichen Auftritt auf dem Montreal Comedy Festival zog er nach Los Angeles um. Er trat in vielen bekannten Comedy-Clubs in Los Angeles auf, aber auch in Talkshows wie “Late Night with Conan O’Brien” und “The Tonight Show with Jay Leno”. 1999 begann er, in einer Nebenrolle in der Hit-Comedy “The King of Queens” aufzutreten. Er blieb der Serie bis zu ihrer letzten Staffel im Jahr 2007 treu. Er hat auch in Filmen wie “Stuck On You”, “I Now Pronounce You Chuck and Larry”, “Paul Blart: Mall Cop”, “Jack and Jill”, “Wrong” und “Here Comes the Boom” mitgespielt. Garys Bruder ist der Komiker/Schauspieler Kevin James.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 22, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.72 m)
Beruf: Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Kevin James? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: