Vermögen 2022: Gianni Decenzo – so viel geld hat Gianni Decenzo


Gianni Decenzos Nettovermögen: Gianni Decenzo ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Er ist am besten bekannt für die Hauptrolle in mehreren TV-Serien, darunter Cobra Kai.

Gianni Decenzo wurde im Oktober 2001 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sein Schauspieldebüt gab er 2011 in dem Kurzfilm The Lucky One. Von 2015 bis 2016 spielte er die Rolle des Arthur Pickwickle in der Fernsehserie 100 Things to Do Before High School. Ab 2019 spielte Decenzo die Rolle des Caleb Williger in der Fernsehserie Coop and Cami Ask the World. Seit 2018 spielt er die Hauptrolle des Demetri in der Serie Cobra Kai. Gianni Decenzo spielte 2014 in dem Film 37 mit. Er hat auch in Episoden der TV-Serien Dark Wall, The Middle, The League, Eagleheart, Back in the Game, Liv and Maddie, Gortimer Gibbon’s Life on Normal Street und mehr mitgewirkt. Gianni Decenzo hat in Kurzfilmen und Fernsehfilmen mitgewirkt, darunter Saint Francis und Il Mantello.

Vermögen:
$1 Million

Beliebteste Artikel Aktuell: