Vermögen 2022: Gillian Vigman – so viel geld hat Gillian Vigman


Gillian Vigman Nettowert: Gillian Vigman ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Gillian Vigman wurde in Holmdel, New Jersey, geboren und machte erstmals als Komikerin und Komödiantin in Chicago auf sich aufmerksam, als sie bei The Second City auftrat. Ihre Arbeit als Tournee-Darstellerin mit der Second City National Touring Company führte zu kleinen Rollen in Projekten wie “Love 101”, “Dragonfly” und “Scrubs”.

Eine größere Bekanntheit erlangte sie 2003, als sie in der Sketch-Comedy-Show “MADtv” zu sehen war. Seitdem hat sie kontinuierlich in Film und Fernsehen gearbeitet und war in Gast-, Co-Star- und Hauptrollen in Projekten wie “The 40-Year-Old Virgin”, “Sons & Daughters”, “According to Jim”, “American Body Shop”, “Accidentally on Purpose”, “Step Brothers”, “The Slammin’ Salmon”, “The Hangover”, “Parks & Recreation”, “The Defenders”, “All About Steve”, “Date Night”, “United States of Tara”, “New Girl”, “Californication”, “Suburgatory”, “Cougar Town”, und “Chopped”.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jan 28, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: