Vermögen 2022: Graham Rahal – so viel geld hat Graham Rahal


Graham Rahals Nettovermögen: Graham Rahal ist ein amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar besitzt. Graham Rahal wurde im Januar 1989 in Columbus, Ohio, geboren. Sein Vater Bobby Rahal gewann 1986 das Indianapolis 500 und ist Miteigentümer des Teams Rahal Letterman Lanigan Racing, in dem Graham Rahal antritt.

Graham Rahal hat an mehr als 150 Rennen der IndyCar Series teilgenommen und belegte 2015 den 4ten Platz. Sein erster Sieg war beim Honda Grand Prix von St. Petersburg 2008. Er ist auch auf der Champ Car-Strecke sowie in der Champ Car World Series, Champ Car Atlantic und Star Mazda Championship angetreten. Graham Rahal gewann 2011 das 24-Stunden-Rennen von Daytona. Seine Frau ist Courtney Force und er ist der Schwager von Ashley Force Hood, Brittany Force, Robert Hight und der Schwiegersohn von John Force. Ihm gehört Graham Rahal Performance, ein Geschäft für Autotuning und Ersatzteile, und er ist Juniorpartner der Bobby Rahal Automotive Group, einem Netzwerk von Autohäusern.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jan 4, 1989 (33 Jahre alt)
Geburtsort: New Albany, Ohio, U.S.
Staatsangehörigkeit: Amerikaner


Bobby Rahal Vermögen 2021 – so reich ist Bobby Rahal wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: