Vermögen 2022: Harley Morenstein – so viel geld hat Harley Morenstein


Harley Morensteins Nettovermögen: Harley Morenstein ist ein kanadischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für die YouTube-Show Epic Meal Time.

Harley Morenstein wurde im Juli 1985 in Montreal, Quebec, Kanada, geboren. Er startete seinen selbstbetitelten YouTube-Kanal im Jahr 2010 und hat mehr als 250 Tausend Abonnenten und 32 Millionen Gesamtaufrufe. Morenstein ist Mitbegründer, Produzent und Moderator seiner YouTube-Show Epic Meal Time sowie der FYI-Fernsehserie Epic Meal Empire. Von 2012 bis 2014 spielte er die Hauptrolle des Dekans Ernie Calhoun in der Fernsehserie Video Game High School. Harley Morenstein hat in den Filmen Sync, Tusk, Dead Rising: Watchtower, Smosh: The Movie, Yoga Hosers, Holidays und mehr. Er gewann die Streamy Awards in den Jahren 2014 und 2014 für Video Game High School. Morenstein moderierte 2017 die Food Network-Fernsehserie Halloween Wars: Hayride of Horror und trat 2011 in der The Tonight Show mit Jay Leno auf.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jul 20, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Moderator, Schauspieler
Nationalität: Kanada


Epic Meal Time Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Epic Meal Time

Beliebteste Artikel Aktuell: