Vermögen 2022: Harvey Grant – so viel geld hat Harvey Grant


Harvey Grant Nettovermögen: Harvey Grant ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Harvey Grant wurde im Juli 1965 in Augusta, Georgia, geboren. Harvey ist der eineiige Zwillingsbruder des ehemaligen NBA-Spielers Horace Grant. Harvey war ein 6’8″ Small Forward und Power Forward.

Er besuchte die Hancock Central High School und spielte College-Basketball in Clemson, am Independence Community College und an der University of Oklahoma. Grant wurde von den Washington Bullets im NBA-Draft 1998 an Nummer 12 gewählt. Er spielte von 1988 bis 1993 für die Bullets und anschließend von 1993 bis 1996 für die Portland Trail Blazers. Von 1996 bis 1998 spielte Grant erneut für die Washington Bullets / Wizards und beendete seine Karriere 1999 bei den Philadelphia 76ers. Sein Sohn Jerai hat als Profi-Basketballer in Übersee gespielt, während sein Sohn Jerian für die University of Notre Dame spielt und sein Sohn Jerami von den Philadelphia 76ers im NBA-Draft 2014 an Nummer 39 gedraftet wurde.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jul 4, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: