Vermögen 2022: Isaac Brock – so viel geld hat Isaac Brock

Isaac Brock Nettovermögen: Isaac Brock ist ein amerikanischer Musiker und Sänger mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Geboren am 9. Juli 1975 in Helena, Montana, ist Isaac Brock vor allem als Sänger, Gitarrist, Banjospieler und Songschreiber der Indie-Rock-Band Modest Mouse sowie seiner Nebenprojekt-Band Ugly Casanova bekannt.

Seine Texte sind bekannt für ihre häufige Verwendung von Metaphern und philosophischen Anklängen sowie von beklemmenden ländlichen Themen und Phrasen, die in der frühen Arbeiterwelt üblich sind. Obwohl viele seiner Lieder religiös zu sein scheinen, beschreibt Brock sich selbst als nicht wirklich religiös. Interessanterweise wuchs er als Junge in einer christlichen Sekte namens Grace Gospel Church auf, die zu den Branch Davidians gehörte (ein sektenähnliches Umfeld, das 1993 in Waco, Texas, ausbrach und mit dem Tod von 82 Männern, Frauen und Kindern der Branch Davidians, vier ATF-Agenten und dem Davidianer-Führer David Koresh während einer Pattsituation zwischen Koresh und der Polizei endete). Brock ist auch ein ehemaliger A&R-Mann für das Plattenlabel Sub Pop. Im März 1999 erstattete eine 19-jährige Frau Anzeige bei der Polizei und beschuldigte Brock der Vergewaltigung. Es wurde nie Anklage erhoben und Brock beteuert seine Unschuld in Bezug auf die Vergewaltigungsvorwürfe. In einem Interview mit The A.V. Club erklärte er: „…Es war völliger Blödsinn…“

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jul 9, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Sänger, Gitarrist, Filmmusik-Komponist, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Isaac Brock Vermögen 2021 – Reich, reicher, Isaac Brock! Das hatte Isaac Brock 2021