Vermögen 2022: Jae Millz – so viel geld hat Jae Millz


Jae Millz Nettowert: Jae Millz ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren 1983 in Harlem, New York, als Jarvis Mills, studierte Jae Millz an der New York High School for Cartoon and Fashion Architecture. Er begann, an Rap-Battles in New York teilzunehmen und erregte nach einer Reihe von Siegen Aufmerksamkeit.

Sofort veröffentlichte er 2003 seine erste Single “No, No, No”. Sie kletterte in die Top 100 der Billboard’s R&B und Hip-Hop Charts. Es hat mehr als ein Jahrzehnt gedauert, bis Millz’ Debütalbum erschien, nachdem es Probleme mit den Labels gab und Millz mit seiner Gesundheit kämpfte, da er im Schlaf an Anfällen leidet. Das Album, “Nothing Is Promised”, soll 2015 erscheinen. Im Jahr 2011 veröffentlichte er die erste Single des Albums, “Forever Winning”, mit Lil Wayne. In der Zwischenzeit arbeitete Millz mit Young Money an dem Album “We Are Young Money” zusammen. Millz ist an acht Tracks des Albums beteiligt, darunter der Hit “BedRock”. Das Album wurde schließlich mit Gold ausgezeichnet und erreichte die Top Ten der Billboard-Charts. Millz ist auch auf dem gemeinsamen Album “Rich Gang” vertreten, das 2013 ebenfalls in die Top Ten kam und auf dem Nicki Minaj, Busta Rhymes, Limp Bizkit, T.I., Rick Ross und Flo Rida zu hören sind. Millz ist mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten, unter anderem wurde er 2010 wegen Fahrens ohne Führerschein und wegen angeblichen Besitzes einer illegalen Substanz sowie eines häuslichen Streits verhaftet.

Vermögen:
$2 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 11, 1983 (38 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Rapper

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Jae Millz Vermögen 2021 – Reich, reicher, Jae Millz! Das hatte Jae Millz 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: