Vermögen 2022: Jake Lacy – so viel geld hat Jake Lacy

Jake Lacy Nettowert: Jake Lacy ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren 1985 in Greenfield, Massachusetts, entdeckte Jake Lacy seine Leidenschaft für die Schauspielerei während der High School, wo er in einer Vielzahl von Shakespeare-Produktionen wie „Much Ado About Nothing“ und „A Midsummer Night’s Dream“ auftrat.


Im Jahr 2008 machte er seinen Abschluss an der University of North Carolina School of the Arts und zog nach New York City, wo er während des Vorsprechens eine Reihe von Jobs annahm, unter anderem als Barkeeper und Rezeptionist im Fitnessstudio. Schließlich landete er einen Platz in der Besetzung von „Better with You“ als Casey, was als Lacys großer Durchbruch in der Branche angesehen wurde. Die Serie lief eine Staffel lang auf ABC. Lacy bekam auch Rollen in „Guiding Light“, „Royal Pains“ und „The Goodwin Games“, obwohl der Pilotfilm mit Lacy nie ausgestrahlt wurde. In der letzten Staffel der Erfolgsserie „The Office“ hatte er eine 21-teilige Rolle als Pete. Lacy trat auch in der Pilotfolge von „The McCarthys“ auf und hatte 2014 Rollen in den Filmen „Obvious Child“ und „Intramural“. Er spielte Richard in dem Todd-Haynes-Film „Carol“ neben Cate Blanchett und Rooney Mara. Der Film befindet sich in der Postproduktion und soll 2015 in die Kinos kommen.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Feb 14, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: