Vermögen 2022: Jason Dufner – so viel geld hat Jason Dufner

Jason Dufner Nettovermögen und Gehalt: Jason Dufner ist ein amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Der am 24. März 1977 in Cleveland, Ohio, geborene Dufner ist bekannt für seine Teilnahme an der PGA Tour und hat bereits dreimal gewonnen. Er besuchte die Auburn University und wurde im Jahr 2000 Profigolfer.

Er begann im Alter von vierzehn Jahren mit dem Golfspiel und startete seine Amateurkarriere am College. Er ist fünf Fuß und zehn Zoll groß und derzeit mit seiner Frau Amanda Boyd verheiratet. Er war ein Walk-on für die Auburn University. Im College gewann er dreimal und wurde 1997 als Honorable Mention All-American ausgezeichnet. Sein größter Erfolg ist der Gewinn der PGA Championship 2013. Bei der PGA Championship 2011 wurde Dufner Zweiter, nachdem er in einem Playoff gegen Keegan Bradley verloren hatte. Im September 2012 erreichte er mit Platz 6 seine höchste Platzierung. Insgesamt war er 35 Wochen lang in den Top 10 der offiziellen Weltrangliste vertreten. Seine beste Platzierung bei den U.S. Open ist Platz 4. Im Jahr 2013 wurde er 20. beim Masters-Turnier und 26. bei der Open Championship. Duffnering ist in den sozialen Medien zu einem Begriff für ein ausdrucksloses Gesicht und eine zusammengesackte Sitzposition geworden. Jason heiratete Amanda Boyd im Jahr 2012. Er hat für die Vereinigten Staaten in internationalen Wettbewerben am Ryder Cup 2013 teilgenommen und den Presidents Cup 2013 gewonnen.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: März 24, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jason Dufner Vermögen 2021 – Reich, reicher, Jason Dufner! Das hatte Jason Dufner 2021