Vermögen 2022: Jason Terry – so viel geld hat Jason Terry


Jason Terry Nettowert und Gehalt: Jason Terry ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Jason Terry wurde 1977 in Seattle, Washington, geboren und wuchs als eines von zehn Kindern auf, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit Basketball spielten. Er besuchte die University of Arizona und holte 1997 eine NCAA-Meisterschaft nach Tucson.

Er war der zehnte Spieler der Universität von Arizona.

Die Atlanta Hawks wählten ihn 1999 als zehnten Spieler in die NBA und machten ihn in seiner ersten Saison zum besten Spieler der Hawks. Im Jahr 2004 wurde er zu den Dallas Mavericks getradet und wurde dabei erwischt, wie er in den Playoffs 2005/06 den gegnerischen Spieler Michael Finley schlug. Im Jahr 2009 wurde er zum NBA-Sechsten Mann des Jahres gewählt. Terry war Teil des Teams der Dallas Mavericks, das 2011 die NBA-Meisterschaft gegen LeBron James und die Miami Heat gewann. Im Jahr 2012 unterschrieb er einen Vertrag bei den Boston Celtics, bevor er in der folgenden Saison zu den Brooklyn Nets gehandelt wurde. Ein Jahr später wurde Terry erneut zu den Sacramento Kings transferiert, wo er derzeit eine Beinverletzung auskuriert. Er und seine Frau Johnyika haben vier gemeinsame Kinder. Er machte Schlagzeilen, weil er sich die NBA-Meisterschaftstrophäe auf den Arm tätowieren ließ, eine Saison bevor die Mavericks die Heat besiegten und den Titel gewannen.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: Sep 15, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Basketballspieler
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Jason Terry Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Jason Terry 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: