Vermögen 2022: Jeff LaBar – so viel geld hat Jeff LaBar


Jeff LaBar Nettovermögen: Jeff LaBar war ein amerikanischer Gitarrist, der zum Zeitpunkt seines Todes im Juli 2021 ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hatte. Er war vor allem als Gitarrist der Rockband Cinderella bekannt.

Jeff LaBar wurde im März 1963 in Darby, Pennsylvania, geboren. LaBar ersetzte den ursprünglichen Gitarristen Michael Kelly Smith im Jahr 1985. Cinderella veröffentlichte 1986 ihr Debüt-Studioalbum Night Songs, das dreifach mit Platin ausgezeichnet wurde und Platz 3 in den USA erreichte. Die Band hatte auch mit ihren Alben Long Cold Winter (1988) und Heartbreak Station (1990) Erfolg. Ihr letztes Album Still Climbing wurde 1994 veröffentlicht. Cinderella hatte Erfolg mit den Singles “Nobody’s Fool”, “Somebody Save Me”, “Gypsy Road”, “Don’t Know What You Got (Till It’s Gone)”, “The Last Mile”, “Coming Home”, “Shelter Me”, und “Heartbreak Station”. Cinderella hat weltweit mehr als 15 Millionen Alben verkauft. LaBar hat auch in der Band Naked Beggars mit Cinderella-Bandkollege Eric Brittingham gespielt. Sein erstes Soloalbum veröffentlichte er 2014.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mar 18, 1963 – Jul 14, 2021 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: