Vermögen 2022: John Banner – so viel geld hat John Banner


John Banners Nettovermögen: John Banner war ein österreichisch-amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 1973 ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar besaß. Er wurde vor allem durch seine Rolle als Sergeant Schultz in der Fernsehserie Hogan’s Heroes bekannt.

John Banner wurde im Januar 1910 in Stanislau, Österreich-Ungarn, geboren und verstarb im Januar 1973. Er war in mehr als 130 Filmen zu sehen, beginnend mit dem Film Spring Parade im Jahr 1940. Von 1965 bis 1971 spielte er die Rolle des Sgt. Schultz in der Fernsehserie Hogan’s Heroes. Banner hatte wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Rocky Jones, Space Ranger, Fireside Theatre, The Baileys of Balboa und The Chicago Teddy Bears. Außerdem wirkte er in mehr als 40 Filmen mit, darunter Once Upon a Honeymoon, The Fighting Guerillas und viele mehr. Er trat in Episoden der Fernsehserien The Long Ranger, Adventures of Superman, Perry Mason, My Three Sons, Mister Ed, The Partridge Family und anderen auf. John Banner verstarb am 28. Januar 1973 im Alter von 63 Jahren.

Vermögen:
$3 Millionen

Geburtsdatum:
Jan 28, 1910 – Jan 28, 1973 (63 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Österreich


Wie reich ist Roseanne Barr? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: