Vermögen 2022: Jon Seda – so viel geld hat Jon Seda


Jon Seda Nettovermögen und Gehalt: Jon Seda ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Jon Seda wurde in New York, New York, geboren und wuchs in New Jersey auf. Nach seinem Highschool-Abschluss begann er mit dem Boxen und gewann 21 seiner 22 Amateurkämpfe.

Er war auch Zweiter beim New Jersey Golden Gloves Turnier. In den frühen 90er Jahren begann er mit der Schauspielerei in Film- und Fernsehprojekten und hat seitdem in Produktionen wie “Gladiator”, “Daybreak”, “Carlito’s Way”, “NYPD Blue”, “New York Undercover”, “Boys on the Side”, “12 Monkeys”, “Law & Order”, “3rd Watch”, “Primal Fear”, “Selena”, “Love the Hard Way”, “Undisputed”, “Bad Boys II”, “Thin Air”, “UC: Undercover”, “Oz”, “Hack”, “Ghost Whisperer”, “House M.D.”, “Numb3rs”, “The Closer”, und “Treme”. Am bekanntesten ist er wahrscheinlich für seine Arbeit bei “Homicide: Life on the Street”, “The Pacific” und für seine Hauptrolle in “Chicago P.D.”. Zwischen 1997 und 1999 wirkte er in 46 Episoden von “Homicide” und 26 Episoden von “Treme” mit. Er begann als wiederkehrender Darsteller in “Chicago Fire” und erhielt 2014 eine Hauptrolle in “Chicago P.D.”, von der bis heute mehr als 100 Episoden gedreht worden sind. Jon ist seit 2000 mit Lisa Gomez verheiratet, mit der er fünf Kinder hat.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 14, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.727 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Stephen Colbert? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: