Vermögen 2022: Jordan Clarkson – so viel geld hat Jordan Clarkson


Jordan Clarkson Nettovermögen und Gehalt: Jordan Clarkson ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Jordan Clarkson wurde im Juni 1992 in Tampa, Florida, geboren. Er ist ein 6’5″ Point Guard und Shooting Guard, der an der Wagner High School zum San Antonio High School Player of the Year ernannt wurde. Clarkson spielte seinen College-Basketball von 2010 bis 2012 in Tulsa und von 2013 bis 2014 in Missouri. Er wurde 2011 in das Conference-USA-All-Freshman-Team und 2012 in das erste Team der Conference-USA-Auswahl berufen. Jordan Clarkson wurde 2014 in die zweite Mannschaft der All-SEC gewählt. Im NBA-Draft 2014 wurde er von den Washington Wizards an Nummer 46 gewählt. Clarkson wurde zu den Los Angeles Lakers gehandelt und spielte dort von 2014 bis 2018, während er von 2014 bis 2015 für die Los Angeles D-Fenders spielte. Im Jahr 2018 wurde er zu den Cleveland Cavaliers gehandelt. Clarkson wurde 2015 in das NBA All-Rookie First Team berufen. 2016 unterzeichnete er einen Vierjahresvertrag über 50 Millionen Dollar.

Immobilien: Im Jahr 2018 zahlte Jordan 3,2 Millionen Dollar für ein Haus in Woodland Hills, Kalifornien. Im Juni 2020 verkaufte Jordan dieses Haus für 3,25 Millionen Dollar an seinen NBA-Kollegen Thomas Bryant. Zwei Monate später schloss Jordan ein neues Haus für 6 Millionen Dollar in Sherman Oaks, Kalifornien, ab.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Jun 7, 1992 (29 Jahre alt)
Geburtsort: Tampa, Florida
Nationalität: Filipino / Amerikaner

Beliebteste Artikel Aktuell: