Vermögen 2022: Jorge Garcia – so viel geld hat Jorge Garcia


Jorge Garcia Nettovermögen: Jorge Garcia ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Jorge Garcia wurde in Omaha, Nebraska, geboren und wuchs in Südkalifornien auf. Er schloss sein Studium der Kommunikationswissenschaften an der University of California – Los Angeles ab.

Er begann seine Karriere beim Film und Fernsehen.

Er begann seine professionelle Film- und Fernsehkarriere in den späten 90er Jahren und spielte in Projekten wie “Raven’s Ridge”, “Tomorrow By Midnight”, “Spin City”, “Columbo”, “Rock Me Baby”, “Becker” und “Curb Your Enthusiasm” mit. Nachdem sie ihn in “Curb Your Enthusiasm” gesehen hatten, boten ihm die Produzenten von “Lost” die Rolle des Hugo “Hurley” Reyes an. Sie schufen die Rolle speziell für ihn. Er war von 2004 bis 2010 in “Lost” zu sehen und gewann zwei ALMA Awards und einen SAG Award für seine Arbeit. Seit dem Ende von “Lost” hat er in Projekten wie “How I Met Your Mother”, “Fringe”, “Alcatraz”, “Once Upon a Time” und “Californication” mitgespielt. Derzeit ist er in “Hawaii Five-O” zu sehen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 28, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Comedian
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jorge Garcia Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Jorge Garcia 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: