Vermögen 2022: Joshua Herdman – so viel geld hat Joshua Herdman


Joshua Herdman Nettovermögen: Joshua Herdman ist ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Joshua Herdman wurde im September 1987 in Hampton, London, England, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Gregory Goyle in der Harry-Potter-Filmreihe bekannt. Von 2003 bis 2005 spielte Herdman die Rolle des Ben in der Fernsehserie UGetMe.

Er spielte die Rolle des Gregory Goyle in den Filmen Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Harry Potter und der Feuerkelch, Harry Potter und der Orden des Phoenix, Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1, und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2. Er hat auch in den Filmen Thunderpants, The Estate Film, Piggy, Common People und Sink mitgespielt. Im Jahr 2016 begann Herdman seine Mixed Martial Arts-Karriere.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 9, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: