Vermögen 2022: Juan Williams – so viel geld hat Juan Williams


Juan Williams Nettovermögen: Juan Williams ist ein in Panama geborener amerikanischer Journalist und politischer Analyst, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Juan Williams ist vor allem für seine Arbeit als politischer Analyst für den Fox News Channel bekannt, er schreibt aber auch für verschiedene Zeitungen, darunter die Washington Post, die New York Times und das Wall Street Journal.

Von 1999 bis Oktober 2010 war er leitender Nachrichtenanalyst bei NPR, und er arbeitete 23 Jahre lang bei der Washington Post als Leitartikler, Kolumnist, Korrespondent für das Weiße Haus und nationaler Korrespondent. Juan Williams ist der Autor von Eyes on the Prize: America’s Civil Rights Years, 1954-1965. Er erhielt einen Emmy Award und viel Lob für seine Fernsehdokumentationen und wurde mehrfach für investigativen Journalismus und seine Meinungskolumnen ausgezeichnet. Williams wurde am 10. April 1954 in Colón, Panama, geboren und machte 1972 seinen Abschluss an der Oakwood Friends School in Poughkeepsie, New York. Er besuchte das Haverford College in Pennsylvania, das er 1976 mit einem Bachelor-Abschluss in Philosophie verließ. Williams begann seine journalistische Karriere bei der Washington Post und wechselte im Jahr 2000 zum National Public Radio (NPR). Nachdem er bei Fox News anfing, sich in der Fox-Sendung “The O’Reilly Factor” scharf über Muslime und Michelle Obama zu äußern, kündigte NPR seinen Vertrag. Juan Williams heiratete Delise Susan im Jahr 1978. Sie haben drei Kinder (eine Tochter, Rae, und zwei Söhne, Antonio und Raphael). Antonio (Tony) war Senatsseite und Praktikant für den GOP-Senator Strom Thurmond, Redenschreiber und Gesetzgebungskorrespondent für den republikanischen Senator Norm Coleman und kandidierte erfolglos für einen Sitz im Rat des District of Columbia. Ihr jüngerer Sohn, Raphael (Raffi), studierte Anthropologie und spielte Lacrosse am Haverford College. Er hat für den Ausschuss für Geschäftsordnung des Repräsentantenhauses gearbeitet und war Kommunikationsdirektor für Benishek for Congress.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 10, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalistin, Schriftstellerin, Autorin, Kommentatorin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: William Levy – so viel geld hat William Levy

Beliebteste Artikel Aktuell: