Vermögen 2022: Juliette Binoche – so viel geld hat Juliette Binoche


Juliette Binoches Nettovermögen: Juliette Binoche ist eine französische Schauspielerin, bildende Künstlerin und Tänzerin, die ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Juliette Binoche wurde in Paris, Frankreich, geboren und begann bereits während ihrer Schulzeit in Theaterstücken mitzuspielen. Im Alter von 17 Jahren führte sie bei ihrem ersten Stück Regie. Nachdem sie sich am Conservatoire National Supérieur d’Art Dramatique (CNSAD) eingeschrieben hatte, entschied sie, dass der Lehrplan nicht ihren Vorstellungen entsprach, und verließ die Schule.

Nachdem sie einen Agenten gefunden hatte, tourte sie mit einer Theatertruppe durch ganz Europa, während sie weiterhin Schauspiel studierte. Anfang der 80er Jahre gab sie ihr Debüt vor der Kamera und hat seitdem sowohl in Europa als auch in den USA eine äußerst erfolgreiche Karriere gemacht. Sie hat in Filmen wie “Rendez-vous”, “Bad Blood”, “Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins”, “Damage”, “Chocolate”, “Jet Lag”, “Bee Season”, “Breaking and Entering” und “Camille Claudel 1915” mitgespielt. Am bekanntesten ist sie für ihre Arbeit in der “Drei Farben”-Trilogie und für ihre Oscar-prämierte Darstellung in “Der englische Patient”.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 9, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Schauspieler, Künstler, Autor, Tänzer, Dichter, Designer, bildender Künstler, Synchronsprecher
Nationalität: Frankreich


Julianne Moore Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Julianne Moore ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: