Vermögen 2022: Justin Rose – so viel geld hat Justin Rose


Justin Rose Nettovermögen: Justin Rose ist ein britischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Justin Rose wurde in Johannesburg, Südafrika, geboren und wuchs in England auf. Er begann bereits im Kindergartenalter mit dem Golfsport und zeichnete sich schnell aus. Im Alter von 17 Jahren nahm er an seinem ersten Walker Cup teil.

Seine ersten Jahre als Profispieler waren weitgehend erfolglos, und obwohl er 1999 der European Tour beitrat, gelang es ihm im folgenden Jahr nicht, seine Pro-Tour-Karte zu behalten. Dann, im Jahr 2002, fand er endlich seinen Rhythmus und begann, sich gut zu platzieren. Seitdem hat er fünf PGA-Tour-Events, sechs European-Tour-Events und jeweils ein Event auf der Japanese Golf Tour, der Sunshine Tour und der PGA Tour of Australasia gewonnen. Beim Masters Tournament 2007 wurde er Fünfter, bei der PGA Championship 2012 Dritter und 2013 gewann er die U.S. Open. Bis heute hat Justin mehr als 50 Millionen Dollar allein an Preisgeldern verdient. Weitere Millionen hat er mit Werbeverträgen verdient.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: 1980-07-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: England

Justin Rose Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Justin Rose 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: