Vermögen 2022: Kane Hodder – so viel geld hat Kane Hodder


Als Stuntman hat er an Projekten wie “Hardbodies”, “The Hills Have Eyes Part II”, “The Patriot”, “Time Trackers”, “The Rapture”, “Under Siege”, “The Last Boy Scout”, “Jason Goes to Hell: Der letzte Freitag”, “Eine niederträchtige Schande”, “Vier Zimmer”, “Wishmaster”, “In 60 Sekunden weg” und “Ghost Town”. Als Schauspieler ist er vor allem für seine Arbeit in Projekten wie “Freitag der 13. Teil VII: The New Blood” und drei seiner Fortsetzungen als Jason Voorhees bekannt. Er hat auch in “No Place to Hide”, “The Adventures of Brisco County, Jr.”, “2001 Maniacs” und der “Hatchet”-Franchise mitgewirkt. Er ist Autor des Buches “Unmasked”, einer Autobiografie über sein Leben als Stuntman in Hollywood.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 8, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.92 m)
Beruf: Schauspieler, Stunt-Darsteller, Autor, Filmproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Kane Hodder Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Kane Hodder 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: