Vermögen 2022: Kazuki Takahashi – so viel geld hat Kazuki Takahashi


Kazuki Takahashis Nettovermögen: Kazuki Takahashi ist ein japanischer Manga-Zeichner und Spieleentwickler mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Kazuki Takahashi wurde im Oktober 1961 in Tokio, Japan, geboren. Er ist vor allem für die Entwicklung von Yu-Gi-Oh! bekannt. Er begann seine Karriere als Manga-Zeichner im Jahr 1982, sein erstes Werk wurde 1990 veröffentlicht.

Sein Yu-Gi-Oh! Manga entstand 1996 vor dem Trading Card Game, das von Konami veröffentlicht wurde. Takahashi beaufsichtigt noch immer die Erstellung des Yu-Gi-Oh! Mangas. Er hat mit Künstlern wie Yoshio Sawai, Mike Mignola und Yugi Mutou zusammengearbeitet. Takahashi hat an mehreren Yu-Gi-Oh! Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter 5D’s, Bonds Beyond Time und The Movie: Pyramid of Light.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 4, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Mangaka
Nationalität: Japan

Beliebteste Artikel Aktuell: