Vermögen 2022: Ken Loach – so viel geld hat Ken Loach


Ken Loach Nettowert: Ken Loach ist ein englischer Regisseur mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Ken Loach wurde 1936 in Nuneaton, Warwickshire, England, geboren. Er diente in der Royal Air Force, bevor er am St. Peter’s College in Oxford Jura studierte. Bereits während seiner Schulzeit begann Loach, sich mit Comedy zu beschäftigen.

Seine ersten Fernsehrollen hatte er in “Catherine”, “Diary of a Young Man” und “Z-Cars” im Jahr 1964. Loach ist vor allem für seine Filme bekannt, die sich mit Sozialismus und sozialen Themen befassen, insbesondere mit Obdachlosigkeit und Arbeitnehmerrechten. Zu seinen frühen Arbeiten gehören Beiträge zur BBC-Serie “Wednesday Play”. Zu seinen Dokumentarfilmen für diese Sendung gehören “In Two Minds”, “Cathy Come Home” und “Up the Junction”. Während seiner Arbeit bei der BBC begann Loach auch, sich mit Spielfilmen zu beschäftigen und führte Regie bei “Kes” und “Poor Cow”, die beide erfolgreich waren. In den 70er und 80er Jahren waren Loachs Filmarbeiten nicht mehr so populär. Er hat an Dutzenden von Filmen mitgewirkt, darunter “Looks and Smiles”, “Hidden Agenda”, “Riff-Raff”, “Ladybird Ladybird”, “Carla’s Song”, “The Navigators”, “Sweet Sixteen”, “Tickets”, “The Wind That Shakes the Barley”, “Looking for Eric”, “The Angels’ Share” und “The Spirit of ’45”. Loach engagiert sich stark in der Politik, und viele seiner Filme wurden wegen ihrer starken politischen Untertöne in den Hintergrund gedrängt. Er arbeitet mit einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen zusammen, darunter Developing Health and Independence und Doorway. Loach ist seit 1962 mit seiner Frau, Lesley Ashton, verheiratet. Sie haben fünf gemeinsame Kinder.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 17, 1936 (85 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Adam Yauch aka MCA Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Adam Yauch aka MCA

Beliebteste Artikel Aktuell: