Vermögen 2022: Kenton Duty – so viel geld hat Kenton Duty

Kenton Duty Nettowert: Kenton Duty ist ein amerikanischer Schauspieler, Musiker und Tänzer, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Geboren 1995 in Plano, Texas, als Jeffrey Kenton Duty, begann Kenton Duty noch vor seinem zehnten Geburtstag mit der Schauspielerei. Er entwickelte eine Leidenschaft für das Musiktheater und trat 2004 in einer Produktion von „A Christmas Carol“ auf.

Duty spielte in einigen weiteren Bühnenproduktionen mit, bevor er begann, auf der Leinwand aufzutreten. Duty war in einer Handvoll Werbespots für Unternehmen wie Mattel, Pizza Hut, Wal-Mart und McDonald’s zu sehen und war 2007 mehrmals in der „The Tonight Show with Jay Leno“ zu Gast. Sein TV-Filmdebüt gab er als Michael Marino in „Weihnachten im Paradies“. Duty trat in „3-Minute Game Show“, „Cold Case“ und „2:13“ auf, bevor er 2009 die Rolle des Young Ben in zehn Folgen von „Ctrl“ übernahm. 2009 trat er zweimal in der „The Jay Leno Show“ auf, bevor er 2010 in einer Handvoll Episoden von „Lost“ einen jungen Jacob zu spielen begann. Duty ist seitdem bei „Jimmy Kimmel Live!“, „Last Man Standing“ und „Shake It Up“ aufgetreten. Zu seinen Filmrollen gehören Rollen in „Crazy on the Outside“, „My Name is Khan“, „Amazing Love: The Story of Hosea“, „Contest“ und „The Adventures of Mickey Matson and the Pirate’s Code“. Duty war auf mehreren Singles zu hören, darunter „Monster Mash“ im Jahr 2011, „Roam“ im Jahr 2012, „Show Ya How“ im Jahr 2012 und „Teenage Summer Nights“. Für „Shake It Up“ wurde er 2011 und 2012 zweimal für einen Young Artist Award als herausragendes junges Ensemble in einer Fernsehserie nominiert. Duty hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich gegen Mobbing in der Schule auszusprechen.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Mai 12, 1995 (26 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Tänzer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika