Vermögen 2022: Kim Tae-hee – so viel geld hat Kim Tae-hee


Kim Tae-hee Nettowert: Kim Tae-hee ist eine südkoreanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Kim Tae-hee wurde am 29. März 1980 in Ulsan, Südkorea, geboren. Sie ist am besten bekannt für ihre Rollen in koreanischen Dramen wie Stairway to Heaven, Love Story in Harvard, Iris, My Princess und Jang Ok-jung, Living by Love.

Im Jahr 1999 zog Kim nach Seoul, um an der renommierten Seoul National University zu studieren, wo sie die Präsidentin des SNU Women’s Ski Club wurde. Im Jahr 2005 schloss sie ihr Studium an der SNU mit einem Bachelor-Abschluss in Modedesign ab. Im Jahr 2000 entdeckte ein Werbefachmann sie in der U-Bahn und bot ihr einen Job als Model an. Kim Tae-hee trat daraufhin in Fernseh- und Printanzeigen auf, bevor sie 2001 in einer kleinen Rolle in dem Melodram Last Present ihr Schauspieldebüt gab. Im Jahr 2002 spielte sie in dem Kurzfilm Living in New Town und der Sitcom Let’s Go mit, gefolgt von Screen und A Problem at My Younger Brother’s House im Jahr 2003. Ende 2003 hatte sie ihren ersten richtigen Durchbruch mit ihrer Darstellung der bösen Stiefschwester in der beliebten SBS-Fernsehserie Stairway to Heaven. Im Jahr 2004 spielte sie die Hauptrolle in der übernatürlichen KBS-Serie Forbidden Love und in der SBS-Campus-Romanze Love Story in Harvard. Tae-hee wurde zu einer der beliebtesten und gefragtesten Produktwerberinnen in Korea und wurde Sprecherin für bekannte Marken wie 12Plus Colorista, Cyon, Paris Baguette, LG, iriver, Hera, Ohui, Vivian, Daewoo Matiz, Klasse, Samsung, Beans Avenue, Olympus, My House/Root, Crencia, KT Smard Card, Calli, ZEC, BC Card, Maxwell House, S-Oil, Corn Silk Tae, Toyota und Prugio.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: März 29, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 3 in (1.62 m)
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Südkorea

Beliebteste Artikel Aktuell: