Vermögen 2022: Kristoff St. John – so viel geld hat Kristoff St. John


Kristoff St. Johns Nettovermögen und Gehalt: Kristoff St. John war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hatte. Kristoff St. John wurde im Juli 1966 in New York, New York, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Neil Winters in der Seifenoper The Young and the Restless bekannt.

St. John gab sein Fernsehdebüt in der Serie That’s My Mama im Jahr 1975. Von 1979 bis 1980 spielte er die Rolle des Ahmad Abdul Rahim in der Fernsehserie The Bad News Bears. Von 1985 bis 1986 spielte er die Rolle des Charlie Richmond Jr. in der Serie Charlie & Co. St. Johns bekannteste Rolle ist die des Neil Winters in der Fernsehserie The Young and the Restless seit 1991. Seit 2005 ist er Moderator für den TV Guide Channel. St. John hat 1992 und 2008 den Daytime Emmy Award für The Young and the Restless gewonnen und wurde für sechs weitere nominiert. Außerdem hat er 10 Image Awards als herausragender Darsteller in einer Daytime Drama Serie gewonnen. Kristoff war zweimal verheiratet und geschieden. Im November 2014 beging sein Sohn Julian Selbstmord, nachdem er mit einer psychischen Erkrankung zu kämpfen hatte. Tragischerweise starb Kristoff am 3. Februar 2019 im Alter von 52 Jahren.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jul 15, 1966 – Feb 3, 2019 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Moby Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Moby ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: