Vermögen 2022: Larry Allen – so viel geld hat Larry Allen


Larry Allen Nettowert: Larry Allen ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Geboren als Larry Christopher Allen, Jr. am 27. November 1971 in Los Angeles, Kalifornien, spielte er vierzehn Spielzeiten lang als Football Guard in der National Football League (NFL). Da Allen zwar das Talent, aber nicht die Noten hatte, konnte er nicht in der Division I spielen und besuchte stattdessen das Butte College in Oroville, Kalifornien.

In den zwei Jahren, die er dort verbrachte, wurde er in beiden Saisons in die All-Conference- und All-State-Teams gewählt. Anschließend besuchte er ein Jahr lang keine Schule, bevor er seine College-Karriere an der Sonoma State University, einer Division-II-Schule nördlich von San Francisco, beendete. Er hatte zwei weitere Jahre Zeit, seine Football-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, was ihm einen Platz beim East-West Shrine Game und beim Senior Bowl einbrachte. Im Jahr 1994 wurde er von den Dallas Cowboys in der zweiten Runde des NFL Draft ausgewählt. Allen blieb 12 Spielzeiten lang bei den Cowboys und gewann mit dem Team nach einem 27:17-Sieg über die Pittsburgh Steelers in Super Bowl XXX einen Super Bowl-Ring. Nur die letzten beiden Spielzeiten verbrachte er bei den San Francisco 49ers, bevor er einen Ein-Tages-Vertrag bei den Dallas Cowboys unterschrieb und sich damit als Cowboy zurückzog. Insgesamt wurde er 11-mal in die Pro Bowl gewählt, d. h. er hat an mehr Pro Bowls teilgenommen als jeder andere Offensivspieler der Dallas Cowboys in der Geschichte der Franchise. Mit einer Größe von 6 ft 3 und einem Gewicht von 325 Pfund gilt Larry Allen auch als einer der körperlich stärksten Männer, die jemals in der NFL gespielt haben. Am 2. Februar 2013 wurde er in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen.

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: 27. November 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Magic Johnson – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Magic Johnson

Beliebteste Artikel Aktuell: