Vermögen 2022: Lisa Marie Presley Suing Business Managers For Squandering $100 Million – so viel geld hat Lisa Marie Presley Suing Business Managers For Squandering $100 Million

Lisa Marie Presley steht kurz davor, eine große Klage gegen ihre ehemaligen Finanzmanager einzureichen. Sie behauptet, dass der Finanzzauberer Barry Siegel über 10 Jahre hinweg mehr als 100 Millionen Dollar verschleudert und 85% ihrer Anteile an Elvis Presley Enterprises verkauft hat und das Geld dann an den legendären Investor Robert F.X. Sillerman weitergegeben hat, um sich bei ihm beliebt zu machen. Presley behauptet, dass Siegels Missmanagement ihrer Gelder und Vermögenswerte sie pleite gemacht hat. Natürlich hat Siegel zurückgeschossen und behauptet, Lisa Marie sei pleite, weil sie zu viel Geld ausgegeben habe.

Presley beschuldigt Siegel, 9 Millionen Dollar ihres Geldes für den Kauf eines englischen Anwesens ausgegeben zu haben und dann nicht in der Lage gewesen zu sein, die Schlussrate für das Anwesen zu zahlen. Sie behauptet auch, dass Siegel seit 2012 keine Steuererklärung in ihrem Namen abgegeben hat, was zu einer Steuerrechnung von 7 Millionen Dollar geführt hat.

Presley behauptet, dass ihr Treuhandvermögen am 30. Mai 2016 vollständig aufgebraucht war und sie nur noch 14.000 Dollar in bar hatte. Außerdem hatte sie 500.000 Dollar Kreditkartenschulden.

Umgekehrt behauptet Siegel, dass Lisa Marie ihren Weg in die Armut mit zu vielen Ausgaben bestritten hat. Er sagt, das sei nicht das erste Mal, dass sie das getan habe. Wir behauptet, dass Presley im Jahr 2003 mit 20 Millionen Dollar verschuldet war und er derjenige war, der sie aus diesem Loch herausgeholt hat. Er behauptet, er habe ein Jahrzehnt lang versucht, sie dazu zu bringen, ihr Geld nicht mehr auszugeben, aber Presley habe nicht auf ihn gehört.

Man munkelt, dass Siegel eine Gegenklage gegen Elvis‘ Tochter auf 800.000 Dollar an unbezahlten Managementgebühren plant.

Barry Siegel ist Direktor bei Provident Financial Managers. Zu den anderen berühmten Kunden der Firma gehören Rob Thomas und Al Pacino. Siegel war auch Treuhänder von Lisa Maries Treuhandvermögen.

Beliebteste Artikel Aktuell: